DER UNANGEFOCHTENE KING OF POWER
Der RANGER® XP 1000 gilt zu Recht als einer der besten Premium-Side-by-Sides, die jemals gebaut wurden. Mit seinem 82 PS starken ProStar® 1000 Motor und bis zu 84 Nm Drehmoment meistert er mühelos selbst die härtesten Jobs. Er ist auch der perfekte Begleiter für Freizeit und hält auch für Jäger zahlreiche Vorzüge bereit.
NOCH ROBUSTER. NOCH BESSER. EINFACH MEHR RANGER.
Polaris nimmt die Anregungen seiner Kunden ernst und hat den neuen RANGER XP 1000 EPS mit über 100 Änderungen nochmals verbessert. Der neue Offroad-Spezialist setzt Maßstäbe unter den Side-by-Side-Fahrzeugen. Mit seinem durchdachten, robusten Design, hohen Komfortstandards in der Fahrerkabine, dem branchenführenden Seilzugsystem sowie der enormen Bodenfreiheit ist der RANGER XP 1000 EPS einer der besten Allround-Side-by-Sides, die jemals gebaut wurden.
ZUBEHÖR
Stellen Sie für Ihre Einzatzzwecke Ihren ganz persönlichen RANGER® zusammen
Polaris führt über 200 Zubehörteile für den RANGER XP 1000. Damit stehen für Freizeit-Sportler, Hobby-Gärtner wie auch Arbeiter, die im Forst-, Jagd- oder Rettungsdienst auf tatkräftige Unterstützung angewiesen sind, zahlreiche Erweiterungsoptionen bereit. So sitzen Sie zum Beispiel mit dem innovativen Kabinensystem von Polaris auch bei extremen Wetterbedingungen wie Eis und Schnee sicher und trocken. Das Ranger Pro Schild Kabinensystem hält drei Mal mehr Staub und doppelt so viel Regen aus der Kabine wie Konkurrenzprodukte. Auch der Lärmpegel sinkt merklich. Mit dem GLACIER® Pro Schneeflug-System räumen Sie den Weg frei. Weitere Features wie Beleuchtungen, spezielle Räder-Reifen-Kombinationen und Windensysteme für vielfältige Einsatzzwecke machen Ihren RANGER XP 1000 zum unangefochtenen Allzweck-Werkzeug.
SPEZIFIKATIONEN
Motor & Antriebseinheit
Motortyp | 4-Takt 2-Zylinder |
---|
Hubraum | 999 cc |
---|
Gemischaufbereitung | Elektronische Einspritzung |
---|
Getriebe | Automatik PVT ; P/R/N/L/H ; Kardanwelle |
---|
Antriebssystem | Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode |
---|
Kühlung | Flüssigkeitsgekühlt |
---|
Motorbremse / Bergabfahrhilfe | Standard / – |
---|
Achs-Aufhängung
Aufhängung vorne | Dual A-Arm mit 27,9 cm Federweg |
---|
Aufhängung hinten | Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 27,9 cm Federweg |
---|
Bremsen
Bremsen vorne/hinten | hydraulische Scheibenbremse |
---|
Parkbremse | Parkstellung im Getriebe |
---|
Reifen/Felgen
Reifen vorne (kann je nach Umbau abweichen) | 25 x 10 – 12 |
---|
Reifen hinten (kann je nach Umbau abweichen) | 25 x 11-12 |
---|
Felgen | Aluminiumguss |
---|
Abmessungen
Abmessungen Ladefläche (LxBxH) | 93.3 x 137.8 x 31.75 cm |
---|
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten | 454 kg |
---|
Tankinhalt | 43,5 L |
---|
Bodenfreiheit | 33 cm |
---|
Fahrzeugabmessung (LxBxH) | 305 x 158 x 196 cm |
---|
Radstand | 206 cm |
---|
Trockengewicht | 710 kg |
---|
Merkmale
Sitzhöhe |
---|
Befestigungssystem | Lock & Ride |
---|
Max. Anhängelast (Richtwert, für genaue Daten entsprechend Ihrer Zulassung berücksichtigen Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeugschein.) | 1134 kg |
---|
Anhängerkupplung | Standard / 2′ Aufnahme |
---|
Instrumente | Digitale
Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger,
Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige,
Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2) |
---|