Ab sofort bei uns erhältlich; Herkules 320 & 500 Flat

Herkules Hurricane 320 FLAT & 500 FLATHerkules Hurricane 320 FLAT & 500 FLAT

Mit der neuen Version des Spitzenmodelle Hurricane 320 Flat & 500 Flat erfüllen wir jegliche Erwartungen in Bezug auf Leistung und Ausstattung.

In der FLAT-Version überzeugen zudem Straßenlage und umwerfende Optik. Die neuen AdLY-Quads wurde mit Top-Technik aus dem kompletten Erfahrungsschatz der Entwicklungsingenieure vollgepackt. Besonderer Fokus wurde bei dieser leistungsstarken Maschine auf eine perfekte Straßenlage in jeder Fahrsituation gelegt. Die 500er hat individuell verstellbares Fahrwerk der Spitzenklasse und die 185er Breitreifen ist das begeisternde Ergebnis. Der wassergekühlte Vierventil-Motor mit einem Hubraum von 499 c.c. kommt aus dem Hause SUBARU.

Absolutes Highlight der Maschine ist das an alle Fahrsituationen anpassbare und einstellbare Fahrwerk. der Sturz der Vorderräder lässt sich dabei ebenso verstellen wie die Zug- und Druckstufen aller Federbeine.

Die 320 Flat ist schon ab 5590 Euro erhältlich. Und wie gewohnt von Herkules, volle 2 Jahre Werksgarantie !

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.