Als langjähriger Polaris Händler sind uns die Victory Motorräder schon seit einigen Jahren bekannt und so haben wir auf die Markteinführung dieser phantastischen Fahrzeuge in Deutschland gewartet.

Seit dem ersten live Kontakt mit diesen Bikes sind wir begeistert von Desgin und Technik. Dicke V2 Motoren, lange Gabeln, Chrom – eben echte Cruiser aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sie kommen jetzt, um den Siegeszug in Deutschland anzutreten.

Und nun hat das Warten endlich ein Ende....

Die Victory Bikes stellen sich wie folgt vor:

Victory Wellcome Party am 31.Oktober von 10:00 bis 18:00 Uhr bei uns.

Alle Victory Interessierten und Freunde des Hauses sind herzlich eingeladen. Erste Informationen zu den Bikes für alle, die es nicht mehr abwarten können, findet Ihr hier auf unseren Infoseiten.

Unsere ersten Fahreindrücke auf den Harley Days 2009 in Hamburg haben die Begeisterung für die Marke nur noch verstärkt.
>> Siehe Bericht von Stuntfahrer Uwe Manßhardt

Weitere Infos:

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.