Lange haben wir den Tag herbei gesehnt. Heute am Mittwoch war es nun soweit. Der LKW von SKS fuhr gegen Mittag vor, und lud wie immer, sehr zuverlässing und professionell die auf speziellen Transportgestellen verpackten Vorfürhmaschinen aus.

Eiligst wurden die Bikes geputzt und in unseren extra für Victory renovierten und umgebauten Showroom geschoben. Hier stehen sie nun, für alle die es nicht mehr bis zum 31.Oktober aushalten können, zur Besichtigung oder Probefahrt bereit.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.