In der ersten Märzwoche 2010 lockte die warme Sonne Floridas wieder tausende von Motorradbegeisterten aus aller Welt nach Daytona Beach, um bei dem größten Bike Event dabei zu sein. Auch uns zog es dieses Jahr auf die Eventflächen rund ums Speedweek Gelände.

Wildes Treiben, viel Chrom und Leder, neue Modelle, viele Demorides und Zubehör soweit das Auge reicht, Custombikes, Tattoos und Kurioses sowie jede Menge Victory´s in freier Wildbahn. Selbstverständlich war unser Besuch auf dem Victory Demostand bei unseren Amerikanischen Kollegen ein Muss. Wir haben für Euch ein paar Impressionen eingefangen

Unser Besuch auf dem Victory Demo Stand:

Private Victorys in Daytona

Kurioses und viel Chrom

 

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.