Wir sind Anfang März, der Einladung von Victory Deutschland zum Händler Meeting, und ausgiebigen Testen nach Mallorca gefolgt. Eigentlich sollte man meinen das, das Wetter  auf Mallorca Anfang März mit milden Frühlingstemperaturen ideal zum Motorradfahren ist.

Das dachte sich auch Victory Deutschland, als man sich diesen Termin ausgeguckt hatte. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für uns Händler, bevor die Saison wieder richtig los geht, und man selbst erfahrungsgemäß dann nicht mehr zum Fahren kommt.

Doch als wir am 10. März morgens in Palma de Mallorca landeten, empfing uns die Insel mit Schneefall und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Na toll dachten wir, dann eben vier Tage Sauna und Hotelbar statt Moppetfahren. Aber schon am nächsten Morgen, war es zwar nicht umbedingt viel wärmer, dafür aber trocken, die Straßen Schneefrei und ab und zu kam sogar die Sonne durch. Also stand dem Fahren nichts mehr im Wege. Und dafür sind wir ja schließlich gekommen.

Auf dem Hotelparkplatz warteten schon die Motorräder auf uns und einen zünftigen Ausritt. Victory hat alle Modelle aufge fahren, von der Vegas 8Ball bis zur Vision und der Ness Jackpot. So hatte jeder die Möglichkeit die nächsten Tage alle Modelle ausgiebig zu fahren, und zu testen.

Auch wenn es beim Fahren noch fies kalt war, hat es trotzdem viel Spass gemacht, und es war toll alle Victory Modelle zu "erfahren",denn jedes Modell hat seine ganz speziellen Fahreigenschaften und Vorzüge. Doch eines ist ihnen allen gemeinsam, der 106 cci Motor schiebt mit seinen 89 PS und 140 Nm gewaltig, das Fahrwerk arbeitet tadellos, und die Brembo Bremsen verzögern hervorragend.

Egal ob im gemütlichen Cruising Tempo oder auch mal in der schnelleren Gangart, auf dem Victorys hat man nie ein ungutes Gefühl. Der Trip nach Malle hat sich gelohnt, auch wenn es sau kalt war, jetzt können wir Euch noch objektiver zu jedem Modell beraten. Natürlich könnt ihr euch auch gerne euren eigenen Eindruck von den New American Motorcycles bei uns machen.

Kommt vorbei und macht einen Demo Ride. Ihr werdet begeistert sein.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.