Für Victory ein voller Erfolg auf der HMT am letzten Wochenende im Januar. Trotz eisiger Temperaturen kamen 56.000 Besucher zur 17. HMT in die Messehallen Hamburg. Gefühlt waren mindesten 90% davon auf dem Messestand von Victory Hamburg.

Es wurden mindestens ebenso viele Beratungsgespräche geführt oder Sitzproben vollzogen. Wir haben uns gefreut den interessierten Messebesuchern alle Victory Modelle zeigen zu können. Wer aus Zeitmangel auf der Messe nicht zum Probesitzen gekommen ist, der sei herzlich Eingeladen uns im Geschäft zu besuchen. Probefahrten starten wieder sobald das Wetter dies zulässt.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.