Wir freuen uns am 28.05.11 beim 4. Biker und US Car Meeting in Stelle wieder mit dabei zu sein. Wir präsentieren Euch dort "The New American Motorcycles" VICTORY MOTORCYCLES

So haben auch jene Biker die Gelegenheit Victory Motorcycles einmal hautnah zu erleben, die bis her die traumhaften US-Cruiser noch nicht persönlich erleben konnten einmal auf Tuchfüllung zu gehen.

Natürlich geben wir euch vor Ort die Möglichkeit zu einem kostenlosen Test Ride auf der Victory Hammer S, der Victory Vegas und dem größten V2 Tourer der Welt - die Victory Vision Tour.

Kommt einfach vorbei, und überzeugt euch, das American Irions nicht zwangsläufig aus Milwaukee kommen müssen. Über jeden Victory Biker vor Ort freuen wir uns natürlich besonders.

Ab 10:00 Uhr steigt die Party im Klimperkasten Stelle, dort gibt es LIVE Musik, Essen und Trinken satt.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.