Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Großes Motorrad-Spektakel in Henstedt-Ulzburg am 18.06.2011. Victory Hamburg unterstützt die Hanse-Jamboree mit der Teilnahme am Benifiz-Konvoi zugunsten der Kinder-Krebs Hilfe.

Gern sind wir dabei, wenn es darum geht Motorradbegeisterung zu teilen und dabei auch noch was Gutes zu tun. Wie auch im letzten Jahr werden wir vor Ort Probefahrten auf unseren Victory Motorrädern anbieten. Nutzt die Gelegenheit! Jede Probefahrt wird mit 5 Euro berechnet und geht zu 100% an die Kinder-Krebs Hilfe. Also, rauf auf die Bikes und fahren für einen guten Zweck.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.