Viel Action, Spannung und Neues rund um das schönste Hobby der Welt gibt es also bei der 2012er Ausgabe der „Hamburger Motorrad Tage“.

Diesemal wieder dabei die Custombike Show und Stuntfahrerinn Mai Lin. Kommt uns in der Halle B2 Stand 22 besuchen und bestaunt die neuen 2012 Victory Modelle.

Probesitzen ist erwünscht! Das Victory Hamburg Team steht Euch für alle Fragen rund um Victory zur Verfügung.

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.