JoHo! Ihr Kurvenräuber.

Victory Hamburg geht wieder auf Kaperfahrt. Kommt, und entert mit uns die Hamburger Harley Days 2012.

Los geht's am Sonntag den 24.6. um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im Schweinske an der Stadhausbrücke. Anschließend fahren wir gemeinsam zum sehen und gesehen werden auf das Eventgelände am Großmarkt. Danach geht's im großen V-Twin Korso durch Hamburg.

Als besondere Überraschung laden das Dollhouse Hamburg und Victory Hamburg alle Victory Fahrer und Fahrerinnen auf ein Bier oder einen Prosecco ein, wenn ihr am Eingang des Dollhouse euren Victory Schlüssel vorzeigt.

(Das Angebot gilt nur für das Harley Days Wochenende 2012. Eintritt 12 Euro)
www.Dollhouse.de

Bist Du an einem bestimmten Fahrzeug interessiert, suchst noch Ersatzteile oder Zubehör zu Deinem Fahrzeug oder hast Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten? Dann besuche uns doch vor Ort, schau Dir unsere Fahrzeuge in Ruhe an und lass Dich von unserem Fachpersonal bestens beraten. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18.00 Uhr für Dich da, und samstags von 10 bis 14 Uhr. Falls Du vorab Fragen hast, stehen wir Dir telefonisch unter +49 (0) 40 54800945 gerne zur Verfügung. Oder schick uns eine Anfrage per E-Mail an info@quadundcross.de.

Du findest uns in der Flensburger Str. 5 in 25421 Pinneberg.