Am 30+31.07.2011 im Hoope Park großes Offroadweekend mit Quad und Cross Hamburg.

An diesem Wochenende ist der Hoope Park nur für Quads und ATV geöffnet. Euch erwartet dort eine große Crossbahn mit jeder Menge Sprungmöglichkeiten an langen Tables und schnelle Kurven.

Die ATV Fahrer finden ein wunderschönes Enduro Offroadgelände vor. Dort kann man nach Herzenslust mal richtig ATV fahren. Steile Auf - und Abfahrten, Wasserlöcher, Treppen und Trailpassagen verschiedener Schwierigkeitsstufen warten auf Euch. Für die Kleinen oder Anfänger gibt es auch eine große Übungsbahn.

Wir halten für Euch Testfahrzeuge vor Ort bereit, u.a. Polaris Sportsman XP 850 und Polaris Ranger und diverse andere. Am Samstag Abend steht geselliges Grillen auf dem Programm, wer mag und kann darf auch seine Gitarre mitbringen. Übernachtung ist im eigenem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil möglich. Sanitäranlagen und Gastronomie sind vorhanden.

Das Team von Quad und Cross steht Euch das gesamte Offroadweekend mit Rat und Tat zur Seite. Wir bitten in jedem Fall um schriftliche Anmeldung per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort Offroadweekend. Die Anreise ist bereits am Freitag möglich.

Die Eintrittspreise Hoope Park sind vor Ort direkt an der Kasse Hoope Park zu entrichten.

Anfahrt: siehe http://www.hoopepark.de

Wir freuen uns auch Euch

Offroad Weekend