Riesen Erfolg für die Motorradmesse in Neumünster,

und großer Andrang am Quad und Cross Messestand. Das Interesse an unseren Quad und ATV von Polaris , Herkules Cectek und TGB war riesengroß. Es wurde ausgiebig Probe gesessen und fotografiert, gefachsimpelt und Benzingespräche geführt.

15.000 Besucher beim Motorradweihnachtsmarkt

Es gab viele Quad Modelle zu bestaunen, von der Polaris XP 850 Ranger RZR 800 S, Herkules 320 Canyon über Cectek Quadrift bis zur TGB Target waren alle Fahrzeuge vor Ort. Bine hat auch schon mal auf der Quadrift probegesessen.

Auch die Aktionsbühne in der neuen Halle 5 und Werner-Erfinder „Brösel“ waren Publikumsmagnet für viele, eine Kinder-Quad-Bahn und die halsbrecherischen Stunts von Kamikaze-Pit an der Steilwand sorgten für beste Unterhaltung. Insgesamt war eine runde, gelungene Veranstaltung zu sehen, die alles für Motorradfans bot. Die Besucherumfrage der Veranstalter zeigt, dass die Mischung aus Advent, Chrom und Benzingesprächen gut ankam und sich alle in der friedlichen, stimmungsvollen Atmosphäre wohl fühlten. Uns hat es gefallen, wir kommen auch 2010 wieder nach Neumünster.